Darkstar One - Patch 1.3 erschienen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Das deutsche Entwicklerstudio Ascaron hat einen weiteren Patch zum Weltraum-Actionspiel Darkstar One veröffentlicht. Das Update enthält alle Verbesserungen der vorherigen Patches und trägt die Versionsnummer 1.3. Laut der Änderungsliste (siehe auch Seite 2) wurden diverse Programmfehler entfernt und Optimierungen bei Missionsscripten, dem Interface und der Steuerung vorgenommen. Zudem wurde Darkstar One um Modding-Möglichkeiten und Zufallsmissionen ergänzt; kleine Missionsprobleme wurden ebenfalls durch den Patches beseitigt.

Premium-Abonnenten können den 43 MByte großen Patch für die deutsche Version auch vom GameStar-Server herunterladen.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.