Darkstar One - Pläne für eine Demo

Aktuell werkelt die deutsche Softwareschmiede bekanntlich am Weltraum-Actionspiel Darkstar One. Da dieses aber noch bis mindestens zum Mai auf sich warten lässt, hätten viele Fans gerne eine Probierversion.

Die Chancen dafür stehen gar nicht mal schlecht. Wie Lead Designer Daniel Dumont jetzt gegenüber GameStar.de bestätigte, gibt es durchaus Pläne für eine Demo. Diese würde dann etwas früher als die Verkaufsversion erscheinen und somit eine Gelegenheit zum Probespielen gewähren. Allerdings ist momentan noch nicht sicher, welcher Inhalt für dieses Projekt in Frage kommt und wie groß die Demo ausfällt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.