DAS muss GTA 6 besser machen!

Wir haben frisch GTA 5 durchgespielt - und wissen nun ganz genau, was GTA 6 unbedingt besser machen muss und was in anderen Teilen und GTA Online eigentlich schon wunderbar funktioniert hat.

DAS muss GTA 6 besser machen! Video starten 1:40:32 DAS muss GTA 6 besser machen!

Kifflom, meine Freunde! Habt ihr euch schon vom ersten Trailer zu GTA 6 erholt? Wir nicht! Wir haben mehr Redebedarf als je zuvor, denn Géraldine und Fabiano haben in Vorbereitung gerade GTA 5 komplett durchgespielt und wissen nun ganz genau, was sie in GTA 6 nie wieder sehen wollen. Vali hingegen spielt GTA Online mehr als jeder andere vernünftige Mensch und weiß: Vieles läuft in GTA Online viel besser!

Deswegen diskutieren wir im Talk unsere Liste mit allen Punkten, die GTA 6 besser machen muss als GTA 5 - und warum wir daran glauben, dass sie das auch können!

GameStar Talk: Alle Podcasts und Videos in der Übersicht
  • Géraldine ist als Berliner Ghetto-Erfahrene der Franklin der Gruppe, hatte zwar unglaublichen Spaß, GTA 5 zum allerersten Mal wirklich durchzuspielen und ist nachhaltig beeindruckt von dieser 10 Jahre alten Sandbox - war als Fan von San Andreas aber auch oft enttäuscht.
  • Fabiano übernimmt als Fan von Oldschool-Rock und Gentleman der alten Schule die Rolle des Micheals und hat GTA 5 das erste Mal seit Release wieder durchgespielt. Vieles hatte er besser in Erinnerung, anderes hat ihn positiv vom Hocker gerissen!
  • Vali ist allein schon aus Stil- und Schnurrbart-Gründen unser hauseigener Trevor und ärgert sich schon seit Jahren, dass so viele schöne GTA Online Updates es nie in den Solomodus geschafft haben.

Warum macht Autodiebstahl in einem Spiel, das Autodiebstahl heißt, eigentlich so wenig Spaß? Wie soll es in GTA 6 ohne Trevor weitergehen? Sollte es wieder Fressorgien à la San Andreas geben? Und warum brauchen wir viel mehr Möglichkeiten, Geld auszugeben? Welche Updates aus GTAO müssen es dringend in GTA 6 schaffen?

All das und warum wir trotz der Meckerei so beeindruckt vom 10 Jahre alten GTA 5 sind, seht ihr oben im Video oder hört ihr hier als Podcast:

Podcast

DAS muss GTA 6 besser machen!

Wir haben frisch GTA 5 durchgespielt - und wissen nun ganz genau, was GTA 6 unbedingt besser machen muss und was in anderen Teilen und GTA Online eigentlich schon wunderbar funktioniert hat.

Fabiano hat außerdem unsere Gefühle in einem übersichtlichen Artikel zusammengefasst, zum lesen und mitdiskutieren geht es hier entlang:

Mehr Talks & Podcasts

Noch mehr Video-Talks findet ihr bei GameStar Talk hier auf GameStar.de und auf unserem YouTube-Kanal, den ihr natürlich auch abonnieren könnt.

Für Podcast-Freunde sei unser RSS-Feed für Plus-User empfohlen, mit dem ihr alle Folgen auf euer Smartphone laden könnt - darunter auch die Bonusfolgen, die regelmäßig für GameStar Plus erscheinen.

Außerdem gibt es den GameStar-Podcast auf:

Schreibt gerne in die Kommentare, welche Talk-Themen ihr euch als nächstes wünscht! Und hört auch mal bei unserem Zweit-Format »Was spielst du so?« vorbei, in dem Redaktionsmitglieder und auch mal Gäste kurz und knapp ihre aktuellen Lieblingsspiele vorstellen. Na ja, oder auch mal länger, wenn sich Micha gegen Géraldines infame Vampirvorwürfe wehren muss.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.