Day of Defeat Source - Kommt am 26.9.2005

von Gunnar Lott,
11.09.2005 11:32 Uhr

Wie Valve kürzlich bekannt gab, wird die Source-Version des Online-Shooter Day of Defeat ab dem 26.9.2005 zum Download über Steam bereit stehen. DoD Source kommt mit HDR-Support, neuen Waffen- und Player-Models, Physik-Engine und neuer Sound-Technologie. Kostenpunkt: knapp 20 Dollar. Besitzer der Gold- und Silver-Versionen von Half-Life 2 erhalten das Spiel kostenlos -- eine Aufforderung zum Download verschickt Valve demnächst automatisch. Die Preload-Phase beginnt im Laufe der nächsten Woche.

Das Spiel wird es auch im Handel geben, als Teil des Counter-Strike-Pakets (mit CS: S, HL 2-Deathmatch und eben DoD: S). Kostenpunkt: in den USA knapp 40 Dollar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen