Dead Space - Jetzt auch mit Termin für die PC-Version

von Martin Le,
27.02.2008 10:16 Uhr

Gestern hat EA den konkreten Veröffentlichungstermin zu Dead Space genannt – laut der Meldung soll das Horror-Actionspiel am 31. Oktober für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Dass die PC-Version dabei unterschlagen wurde, sorgte dabei bei manchen Lesern für mehr Herzklopfen, als sämtliche Gruselbilder zum Spiel zusammen.

Heute kam dann die Entwarnung von Electronic Arts: Die PC-Umsetzung erscheine zeitgleich mit den Konsolenfassungen an Halloween, der entsprechende Absatz sei in der Pressemeldung schlicht vergessen worden.

Horror-Fans können also aufatmen. Und zur Entspannung den offiziellen Dead Space-Trailer genießen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen