Deep Silver - EU-Publisher für Mark of Chaos

Das Echtzeit-Strategiespiel Warhammer: Mark of Chaos wird in Europa von Deep Silver veröffentlicht. Wie das Label von Publisher Koch Media mitteilte, wurde mit dem US-Spielehersteller Namco Bandai (Pac Man, Soul Calibur) eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Deep Silver wird zudem auch das Action-Rollenspiel Mage Night: Apocalypse im europäischen Raum als Co-Publisher vertreiben. Laut Unternehmensangaben sollen beide Spiele noch im Herbst 2006 erscheinen.

Die Ankündigung kommt nicht überraschend, da Namco kaum Erfahrungen im PC-Segment hat. Ob Deep Silver im nächsten Jahr auch Namcos potenziellen Rollenspielhit Hellgate: London von den Ex-Diablo-Machern vertreiben wird, ist bisher nicht klar. In der Firmenmitteilung ist jedoch davon die Rede, dass Mark of Chaos und Mage Night nur der Beginn der Zusammenarbeit seien.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.