Depths of Peril - Aktueller Status und Multiplayer-Details

Erst im Dezember letzten Jahres (siehe News) hatte das neu gegründete Entwicklerstudio Soldak Entertainment das Action-Rollenspiel Depths of Peril angekündigt.

Die Arbeiten sind mittlerweile schon weit fortgeschritten: Laut Aussage von Lead Designer Steven Peeler befindet sich Depths of Peril bereits im Alpha-Status und die Entwicklung geht sehr gut voran. Sie planen zur Zeit einen Release im ersten Quartal 2007. Wenn sie jedoch merken, dass der Titel noch nicht ihren Vorstellungen entspricht, nehmen sie sich noch etwas mehr Zeit.

Zudem hat Peeler bestätigt, dass die Verkaufsversion von Depths of Peril keinen Multiplayer-Modus besitzt. Er schließt eine solche Funktion für ein später folgendes Addon nicht aus, doch aktuell konzentriert sich das Team voll und ganz auf die Solo-Kampagne.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.