Der König von Mallorca als PC-Spiel

Onkel Jürgen kann einpacken -- denn bald kommt ein Spiel, auf das wir schon alle seit Jahren sehnsüchtigst gewartet haben! Modern Games bringt uns Der König von Mallorca. In fünf spektakulären Disziplinen wie Sangria-Saufen und Wet-T-Shirt-Contest dürfen wir unseren IQ auf die Probe stellen. Die offizielle Featureliste lässt Warcraft 3 und Unreal 2 jedenfalls schon mal ziemlich alt aussehen. So verspricht Modern Games unter anderem »Highscoreverwaltung mit permanent aktueller Frauenquote« und als absolutes Highlight »eindrucksvolle Transparent-Effekte im Wet-T-Shirt-Contest«. Wir zählen jedenfalls schon mal die Minuten bis zum Eintreffen der Testversion.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.