Deus Ex 2: Spector wehrt sich

von GameStar Redaktion,
27.11.2003 09:25 Uhr

Viele Spieler waren von der Demo zu Deus Ex 2 (siehe News) enttäuscht: Die Bedienung, die Spieltiefe und auch die optische Aufbereitung ähneln eher einem Konsolenspiel als einem PC-Titel. Produzent Warren Spector wehrt sich jetzt in einem Foren-Beitrag gegen die Kritik: "Ich habe immer daran geglaubt, dass Spieler gute Spiele haben wollen, egal auf welcher Plattform." Er nimmt sich aber auch die Kritik zu Herzen: "Wir wollen sie [die Probleme] mit einer überarbeiteten Demo, einem Patch für das fertige Spiel oder mit beiden Möglichkeiten aus der Welt schaffen."


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen