Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Dragon Age 2 verdrängt RIFT

Das Online-Rollenspiel RIFT muss sich nach einer Woche an der Spitze der Charts dem Rollenspiel Dragon Age 2 geschlagen geben.

Dargon Age 2: Das Rollenspiel übernimmt die Spitze der Deutschen Verkaufscharts. Dargon Age 2: Das Rollenspiel übernimmt die Spitze der Deutschen Verkaufscharts.

Nur eine Woche konnte sich das Online-Rollenspiel RIFT an der Spitze der Deutschen Spiele-Verkaufscharts halten. Neuer Spitzenreiter der meist verkauften PC-Spiele in Deutschland ist das Rollenspiel Dragon Age 2. Angesichts der hohen Erwartungen im Vorfeld der Veröffentlichung alles andere als eine Überraschung.

Echte Neueinsteiger versucht man darüber hinaus allerdings vergeblich. Zwar sind mit FIFA 11 und Die Siedler 7 (Gold) gleich zwei "neue" Titel in den Top 20 vetreten, beide Spiele sind jedoch schon vor geraumer Zeit erschienen.

Die komplette Hitliste der Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.