DiRT 3 - Hinweise auf weitere DLCs aufgetaucht

Eine Liste mit Trophäen von der PlayStation 3-Version des Rennspiels DiRT 3 weist auf insgesamt vier DLCs hin. Ob diese auch für den PC erscheinen, ist jedoch nicht bekannt.

Vier DLCs für das Rennspiel DiRT 3 befinden sich in der Entwicklung. Vier DLCs für das Rennspiel DiRT 3 befinden sich in der Entwicklung.

Bereits Anfang dieses Monats hatten wir über die DLC-Pläne (Downloadable Content) für das Rennspiel DiRT 3berichtet. Damals war jedoch lediglich von einem Download-Paket mit dem Namen »Monte Carlo Track Pack« die Rede, das kurz nach dem Release des Spiels am 24. Mai 2011 erscheinen soll. Allem Anschein nach hat Codemasters jedoch noch drei weitere DLCs in der Hinterhand.

Darauf weist zumindest eine just veröffentlichte Liste mit Trophäen aus der PlayStation-3-Version von DiRT 3 hin. Neben dem besagten »Monte Carlo Track Pack« sind auf der besagten Liste unter anderem die DLC-Namen »Mud and Guts Car Pack«, »Power and Glory Car Pack« und »X-Games Asia Track Pack« zu finden. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden auch diese Download-Erweiterungen zusätzliche Rennstrecken und Wagen bieten. Wann genau diese neuen Inhalte erscheinen, steht allerdings bisher noch nicht fest.

» Den Test von DiRT 3 auf GameStar.de lesen

DiRT 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.