Disciples 3: Renaissance - E3-Trailer stimmt auf den Release ein

Publisher Kalypso Media stimmt mit der Veröffentlichung des offiziellen E3-Trailers auf den Release von Disciples 3: Renaissance ein.

von Frank Maier,
17.06.2010 09:03 Uhr

Fast sieben Jahre nach dem letzten Teil der Strategieserie erscheint am 24. Juni mit Disciples 3: Renaissance die lang ersehnte Fortsetzung. Für die Umsetzung zeichnet allerdings nicht mehr Strategy First sondern der russische Entwickler Akella verantwortlich. Damit geht eine rekordverdächtige Entwicklungszeit endlich zu Ende - schließlich hatten die Arbeiten an dem Titel bereits 2005 begonnen..

Publisher Kalypso Media stimmt mit der Veröffentlichung des offiziellen E3-Trailers nun auf den bevorstehenden Release ein. Der knapp 2:40 Minuten lange Trailer zeigt die verschiedenen Charaktere der drei Völker sowie einige Ingame-Szenen des Rundenstrategiespiels.

» E3-Trailer zu Disciples 3: Renaissance anschauen

Disciples 3: Renaissance - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen