Disney+ jetzt noch abonnieren, bevor es mit Star teurer wird [Anzeige]

Bevor der Preis von Disney+ mit dem Start der neuen Inhalte von Star steigt, könnt ihr das Abo jetzt noch mit rund 20% Rabatt abonnieren.

von GameStar Deals ,
22.02.2021 13:25 Uhr

Disney+ abonnieren Disney+ jetzt noch günstiger abonnieren.

Am 23. Februar 2021 startet Star als weitere Kategorie beim Streamingdienst Disney+. Damit erhält dieser über 330 neue Inhalte (Filme, Serien, Originals). Am selben Tag gibt es allerdings auch eine Preiserhöhung bei Disney+. Solltet ihr also ein Abo für den Dienst abschließen wollen, dann lohnt es sich das noch jetzt zu machen.

Wie viel kostet Disney+ mit Star? Der Preis steigt ab dem 23. Februar 2021 von 6,99 Euro pro Monat auf 8,99 Euro pro Monat. Wer Disney+ noch bis einschließlich den 22. Februar abonniert, bekommt den Dienst zum aktuellen Preis und kann damit den ein oder anderen Euro sparen.

Jetzt Disney+ abonnieren

Bisheriger Preis

Neuer Preis

6,99 Euro / Monat

8,99 Euro / Monat

69,99 Euro / Jahr

89,99 Euro / Jahr

Was erwartet euch bei Star? Hierbei handelt es sich um eine neue Kategorie bei Disney+. Vergleichbar mit National Geographic, Disney, Star Wars und Marvel. Bei Star erwarten euch allerdings erwachsenere Inhalte. Bei den Filmen könnt ihr zum Beispiel Deadpool und Stirb Langsam sehen, während euch bei den Serien Highlights wie Grey's Anatomy, Akte X und 24 erwarten.

Alle Inhalte von Star haben wir euch bereits gesondert zusammengefasst:

Star auf Disney+: Alles zu den 330 neuen Filmen, Serien und der Preiserhöhung   140     3

Mehr zum Thema

Star auf Disney+: Alles zu den 330 neuen Filmen, Serien und der Preiserhöhung

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.