Disney+ kostenlos testen: Jetzt das Abo 7 Tage gratis nutzen [Anzeige]

Ab sofort könnt ihr Disney+ in Deutschland schauen und passend zum Start gibt es nun das kostenlose Probeabo. Holt euch alle Filme und Serien nach Hause.

Disney+ kostenlos testen Disney+ könnt ihr ab sofort kostenlos testen.

Disney+ ist nun endlich in Deutschland gestartet und damit könnt ihr ab sofort über 500 Filme und über 350 Serien schauen. Der neue Streamingdienst bietet euch Inhalte von Star Wars, Marvel, Pixar, National Geographic und natürlich Disney an. Wer bisher noch kein Abo abgeschlossen und das Angebot nicht genutzt hat, bekommt nun die Möglichkeit den Dienst kostenlos zu testen.

So könnt ihr Disney+ kostenlos testen

7 Tage Disney+ kostenlos testen: Pünktlich zum Deutschland-Start gibt es nun die Möglichkeit Disney+ für sieben Tage gratis zu schauen. Dazu müsst ihr einfach nur die Webseite des Streamingdienstes besuchen und dort den Registrierungsanweisungen folgen.

Während der Registrierung müsst ihr dann ein Abonnement auswählen (Monats- oder Jahresabo). Zudem müsst ihr eine Zahlungsmethode hinterlegen. Anschließend erhaltet ihr sieben Tage kostenlosen Zugriff auf Disney+. Das bedeutet es fallen erst danach Kosten für das gewählte Abo an. Kündigt ihr vorher gibt es auch keinerlei Kosten für Disney+ und ihr könnt euren Testzeitraum gratis nutzen.

Jetzt Disney+ kostenlos testen

Disney+ kostenlos testen Bevor eure Testzeit beginnt, müsst ihr ein Abo wählen.

Diese Inhalte erwarten euch bei Disney+

Allen voran erwarten euch natürlich Filme und Serien von Disney selbst. Darunter auch Klassiker wie Das Dschungelbuch und DuckTales. Des Weiteren könnt ihr alle 30 Staffeln von Die Simpsons schauen und natürlich erwarten euch Inhalte von Star Wars, Marvel, Pixar und National Geographic.

Zusätzlich gibt es noch die Disney+ Originals:

  • The Mandalorian Staffel 1
  • Star Wars: The Clone Wars Staffel 7
  • High School Musical: Das Musical: Die Serie
  • Susi und Strolch - Live Action Fassung
  • The World According to Jeff Goldblum

Sichert euch jetzt eure sieben Tage Disney+ kostenlos und ladet euch die App auf der PS4, der Xbox One und auf euren Smart-Geräten herunter.

Jetzt Disney+ kostenlos testen

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.