Doom Eternal für 11,99 Euro und reduzierte Speicherprodukte bei Mediamarkt [Anzeige]

Diese Black Week steht offenbar überall im Zeichen der SSD: Auch Mediamarkt legt noch einmal eine Ladung Speicherprodukte nach. Ebenfalls preiswert: Doom Eternal.

von GameStar Deals ,
24.11.2020 19:46 Uhr

Doom Eternal Mediamarkt Black Week: Doom Eternal kostet nur 11,99 Euro - für PC, Xbox One und PS4.

Höllisch günstig gibt es momentan Doom Eternal bei Mediamarkt. Das Black Week Angebot ist für 11,99 Euro zu haben, der Preis gilt für die Standardversion des Spieles. Aber auch SSDs sind neue ins Angebot gewandert - sowohl von Samsung als auch von Crucial und SanDisk/WD.

Alle Angebote bei Mediamarkt

Ballern bis zum Black Friday

Doom Eternal ist wunderbar um in maximal angespannter Atmosphäre trotzdem zu entspannen - der Flow des Spieles macht es möglich. Und Hand aufs Herz: Wenns draußen kalt und regnerisch ist, gibt es kaum einen kuscheligeren Ort als die Hölle und in Zeiten von Kontaktbeschränkungen freut man sich mitunter sogar über Dämonen als Gesellschaft. Zumal die verschiedenen Schießprügel des Spieles schon automatisch für die nötige Distanz sorgen. Bis auf die Kettensäge vielleicht.

Läuft auch auf einer Kartoffel: Zugegeben, mit einer Kartoffel haben wir es dann doch nicht gespielt aber um Doom Eternal genießen zu können, müsst ihr keinen Highend-PC mit RTX 3080 besitzen. Wie auch, gibt ja keine RTX 3080 zu kaufen. Aber auch mit schwächeren Komponenten lassen sich dem Spiel noch angenehme Frameraten entlocken.

Für High-FPS-Junkies: Habt ihr allerdings einen Monitor mit 144 oder noch mehr Hz und etwas mehr Rechenleistung unter der Haube um entsprechende Framezahlen auf den Bildschirm zu bekommen, zeigt sich der Vorteil des teuren Monitors: Das Spiel läuft butterweich und geschmeidig und zeigt die Monitorvorzüge ganz hervorragend.

Doom Eternal Standard-Edition (PC) für 11,99 Euro

P1 Die Crucial P1 bietet 1 TByte Speicherkapazität mit direkter PCIe 3.0 4x Anbindung für hohe Datenraten.

Speicherdeals zur Black Week

Dieses Jahr dürfte kaum jemand ohne eine SSD im PC beenden können - immerhin verlocken die zahlreichen Speicherangebote momentan selbst Retrofans, ihre Festplatten einzumotten und gegen die zeitgemäßere Speichervariante auszutauschen.

Bei Mediamarkt gibt es momentan Laufwerke wie die Samsung 860 für die SATA-Schnittstelle und im 2,5 Zoll Formfaktor als auch M.2-SSDs mit NVMe-Support für Datenraten von mehreren Gigabyte pro Sekunde. Sollte euer Board M.2 bieten würden wir auch aufgrund der geringen Preisunterschiede dazu raten.

SSDs und Arbeitsspeicher im Angebot bei Mediamarkt

Alle Angebote bei Mediamarkt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.