08:04 Uhr
Es wirkt wie Frühstück im Knast. Der Knacki da hat aber einen Anzug an. Und weist verdächtige Ähnlichkeit mit Gunnar auf. Und der Typ weiter vorne schaut aus wie die Hälfte vom feinen Herrn Schmidt. Hälfte ist übrigens gar nicht verkehrt, denn sicherlich fühlten sich die meisten von uns Redakteuren an diesem Morgen nicht komplett -- geistig.
08:31 Uhr
Was haben wir uns alle lieb. Sitzen da wie eine glückliche Familie um den Frühstückstisch und scherzen miteinander. In Wahrheit passiert das aber alles nur für die Kamera. Die echten Gedanken der Redakteure zum Zeitpunkt dieses Schnappschusses: »Bett! Ich will ins Bett! Wääääh!« Denn ungelogen, Teile der hier zu Sehenden haben bis 5:00 Uhr morgens gearbeitet.
13:12 Uhr
So viel Trübsal und geschundene Menschen kann ja niemand ertragen. Deswegen zur Auflockerung schnell was ganz anderes.
17:58 Uhr
Ah, geht gleich viel besser, nicht wahr? Und auch den Redakteuren scheint nun ein echtes Lächeln zu gelingen. Zumindest Alex. Der strahlt deswegen so, weil er gerade in einem Xbox-Spiel einen Amerikaner nieder geboxt hat. Und passend dazu gab es als Gewinn eine PlayStation 2. Ach ne. Aber so was Ähnliches. Ich kenn' mich mit diesen Konsolen ja auch nicht aus.
18:08 Uhr
Ob das Lächeln auf Christians Gesicht ein echtes ist, wagt die Autorin dieser Zeilen nur im Wandschrank zu bezweifeln. Hinterher bekommt der durchgeknallte Wahnsinnige das noch mit und dann passiert was ganz Schreckliches. Nämlich folgendes: Er bringt mir aus dem Supermarkt keinen Eiscafé mit. (PET)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.