Earth 2160 - Über Steam erhältlich

von Rene Heuser,
11.04.2006 15:13 Uhr

Ohne große Vorankündigung hat Valve das Echtzeit-Strategiespiel Earth 2160 in seine Download-Plattform Steam integriert. Das von Zuxxez und Reality Pump entwickelte Spiel kostet 19,95 US-Dollar und kann seit dem gestrigen Abend heruntergeladen werden. Damit baut Valve konsequent seinen Spielekatalog weiter aus, nachdem die Macher von Half-Life 2 in den vergangenen Wochen bereits Red Orchestra: Ostfront 41-45, Darwinia und Dangerous Water über die Plattform angeboten haben.

Der Kaufpreis ist zudem auch vergleichsweise niedrig. In Deutschland wird die DVD-Version des im Juni 2005 hierzulande veröffentlichten Spiels noch zum Vollpreis verkauft. Die Download-Variante bei Gamesload ist mit 29,95 Euro ebenfalls teurer als bei der Steam-Konkurrenz.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen