Eidos Interactive - Übernimmt zwei Firmen

Der Publisher Eidos Interactive war mal wieder auf Einkaufstour und hat dabei gleich zwei Firmen in den "Warenkorb" gesteckt.

Die Übernahmeaktion umfasst das Entwicklerstudio Morpheme Wirless Limited, das sich in der Vergangenheit auf die Herstellung von Mobile-Games spezialisiert hat. Der zweite Neuzugang ist die Firma Bluefish Media, die sich den Onlinevertrieb von Unterhaltungssoftware auf die Fahne geschrieben hat. Welche Projekte die beiden Unternehmen in der Zukunft unter der Führung von Eidos Interactive angehen werden, ist bisher allerdings noch unbekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.