El Matador - Keine Freigabe durch die USK

Publisher Frogster Interactive gab bekannt, dass der für diesen Monat angekündigte Shooter El Matador vorerst keine Kennzeichnung gemäß §14 JuSchG durch die USK bekommt und deswegen eine Indizierung durch die Bundesprüfstelle (BpjM) droht. Das Entwicklerteam Plastic Reality ändert aus diesem Grund noch einige Details an dem Titel, um dem Shooter doch noch die USK-Kennzeichnung zu ermöglichen. Der weltweite Veröffentlichungstermin verschiebt sich aus diesem Grund auf voraussichtlich September.

von Walter Reindl,
16.08.2006 13:20 Uhr

Publisher Frogster Interactive gab bekannt, dass der für diesen Monat angekündigte Shooter El Matador vorerst keine Kennzeichnung gemäߧ14 JuSchG durch die USK bekommt und deswegen eine Indizierung durch die Bundesprüfstelle (BpjM) droht. Das Entwicklerteam Plastic Reality ändert deswegen noch einige Details an dem Titel, um dem Shooter doch noch die USK-Kennzeichnung zu ermöglichen.
Der weltweite Veröffentlichungstermin verschiebt sich aus diesem Grund auf voraussichtlich September.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.