Enemy Territory: Quake Wars - E3-Trailer und drei neue Screenshots

Während am PC bereits die Betaphase zum Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars läuft, hat Entwickler Splash Damage auf der E3 in Santa Monica die Gelegenheit genutzt und erstes Bildmaterial zur Xbox 360-Version veröffentlicht. Der E3-Trailer zeigt Ausschnitte von verschiedenen Karten und Gefechten zwischen der Global Defense Force und den Strogg-Aliens. Leider ist bisher kein neues Videomaterial zur PC-Fassung auf der E3-Messe veröffentlicht worden, weshalb wir vorerst mit dem Xbox 360-Video vorlieb nehmen müssen. Zwar sollen das Spiel inhaltsgleich auf allen Plattformen sein, aber zumindest optisch scheint die Konsolen-Portierung bislang nicht an das PC-Original heranzureichen -- wie auch der Vergleich mit den drei neuen PC-Screenshots beweißt.

von Rene Heuser,
11.07.2007 21:57 Uhr

Während am PC bereits die Betaphase zum Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars läuft, hat Entwickler Splash Damage auf der E3 in Santa Monica die Gelegenheit genutzt und erstes Bildmaterial zur Xbox 360-Version veröffentlicht. Der E3-Trailer zeigt Ausschnitte von verschiedenen Karten sowie Boden- und Luft-Gefechten zwischen der Global Defense Force und den Strogg-Aliens.

Leider ist bisher kein neues Videomaterial zur PC-Fassung auf der E3-Messe veröffentlicht worden, weshalb wir vorerst mit dem Xbox 360-Video vorlieb nehmen müssen. Zwar sollen das Spiel inhaltsgleich auf allen Plattformen sein, aber zumindest optisch scheint die Konsolen-Portierung bislang nicht an das PC-Original heranzureichen -- wie auch der Vergleich mit den drei neuen PC-Screenshots beweißt.

Den etwas über eine Minute langen und 51 MByte großen E3-Trailer zu Enemy Territory: Quake Wars können Premium-Abonnenten wieder direkt von unserem Downloadserver herunterladen. Den kostenlosen Alternativlink für das Video gibt es eine Seite weiter.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen