High-End zum Anfassen - Gaming-Komfort & Next-Level-Ergonomie aus Deutschland

Nimm Platz und erlebe GameStar-Qualität zum Anfassen! Mit höchster Qualität und TÜV-geprüfter Ergonomie made in Germany ist der GameStar-Stuhl einer der besten Gaming-Stühle, den du haben kannst!

Der GameStar Gaming-Stuhl aus hochwertigen Materialien und Spitzen-Ergonomie! Der GameStar Gaming-Stuhl aus hochwertigen Materialien und Spitzen-Ergonomie!

Wir sind schon lange auf der Suche nach einem erstklassigen Partner, mit dem wir unseren eigenen Gaming-Stuhl herausbringen können. Zusammen mit den Experten von ADEPT können wir euch endlich den ersten GameStar-Stuhl präsentieren, der unsere hohen Qualitätsansprüche komplett erfüllt: der ADEPT GameStar Gaming-Stuhl. Unser Kollege Nils Raettig durfte den Stuhl bereits ausführlich probesitzen und war in seinem Test begeistert. Doch Aussehen allein ist natürlich nicht alles: der Stuhl wird aus hochwertigen Materialien klimaneutral gefertigt und sorgt langfristig mit TÜV-geprüfter Ergonomie und Sicherheit für die Gesundheit eures Rückens während ihr zockt, oder arbeitet.

Zum Adept GameStar Gaming-Stuhl im GameStar-Shop

Zitat aus dem Test:

Nils Raettig:

"Insgesamt handelt es sich beim Adept Gaming-Chair aber dennoch um den besten Gaming-Stuhl, auf dem ich bislang gesessen habe. Er hat damit gute Chancen, meinen geliebten Ikea Markus dauerhaft zu ersetzen - falls ich vorher nicht über einen bezahlbaren, sehr guten Bürostuhl stolpere. "

Ergonomie ist King! Euer Rücken wird's euch danken!

Dank zahlreicher Einstellmöglichkeiten lässt sich der Stuhl ganz einfach euren Vorlieben und Bedürfnissen anpassen. Dank zahlreicher Einstellmöglichkeiten lässt sich der Stuhl ganz einfach euren Vorlieben und Bedürfnissen anpassen.

Synchronmechanik

Ein guter Stuhl muss für eine ergonomisch korrekte Haltung sorgen. Der ADEPT GameStar Gaming-Stuhl sorgt dafür mit einer sogenannten Synchronmechanik. Die Rückenlehne des Stuhls folgt euren Bewegungen und durch die flexible Verbindung zur Sitzfläche bewegt sie sich in einem festen Verhältnis (2,7:1) zur Rückenlehne mit. Somit ist die Ergonomie jederzeit sichergestellt und ihr werdet zum gesünderen aktiven Sitzen animiert.

4D Multimode Armrest

Auch die Armlehnen sind vollständig euren Wünschen anpassbar. Ihr könnt sie in der Höhe verstellen, nach vorne oder hinten schieben und nach außen oder innen drehen. Sind euch die Armlehnen mal im Weg könnt ihr sie auch mit einem einfachen Handgriff schnell nach hinten wegklappen.

Tu deinem Rücken was gutes und spiele auf einem GameStar Gaming-Stuhl von Adept

Gut versteckt hinter der untersten Klappe verbirgt sich die Einstellung für die Lendenwirbel-Stütze. Gut versteckt hinter der untersten Klappe verbirgt sich die Einstellung für die Lendenwirbel-Stütze.

Stütze für die Lendenwirbelsäule

Die sogenannte Lordosenstütze im Gaming-Stuhl wurde von ADEPT im GameStar Gaming-Stuhl besonders smart gelöst. Wo euch andere Hersteller nur ein Kissen zum Umschnallen anbieten, ist die Stütze hier fest verbaut und unscheinbar hinter dem untersten Panel versteckt. Das Panel lässt sich leicht öffnen und legt einen Drehregler frei, mit dem ihr die Stütze in Höhe und Tiefe an euren Rücken anpassen könnt.

Sitztiefenverstellung und Front Tilt-Funktion

Auch die Sitzfläche ist verstellbar. Sie lässt sich in der Tiefe um 70mm verschieben. So ist sichergestellt, dass Menschen mit einer Größe von 150 - 191 cm eine bequeme Sitzposition finden. Wer in stressigen Online-Partien sonst auf seinem Stuhl nach vorne rutscht, um in gebeugter Haltung in den "Gamer-Mode" zu wechseln, kann das jetzt einfach mit dem Gaming-Stuhl machen. Dieser lässt sich per Front Tilt-Funktion nach vorne neigen – so bewahrt ihr auch in stressigen Situationen eure Haltung.

GameStar zum wohlfühlen – sicher dir jetzt deinen ADEPT Gaming-Stuhl im GameStar Shop

Maximilian Schütz:

Ich habe länger gebraucht, um den Versandkarton an seinen Einsatzort zu tragen, als den Stuhl zusammenzubauen. Einfach ohne Werkzeug zusammenstecken und nach ein paar Minuten war er einsatzbereit. Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten waren dann auch schnell gefunden und mit wenigen Handgriffen so angepasst, wie ich es mag.

Coole Optik und edle Haptik – Der Bezug

Hochwertige Materialien sehr gut verarbeitet – Der Gaming-Stuhl wird euch definitiv lange begleiten. Hochwertige Materialien sehr gut verarbeitet – Der Gaming-Stuhl wird euch definitiv lange begleiten.

Die Innenbahn und die Sitzfläche des Gaming-Stuhls sind mit pflegeleichtem und bequemem Microfaser-Stoff bezogen. Dieser besteht aus recyceltem Polyester/PET, das bei der Produktion einen geringen CO2-Fußabdruck hinterlässt. Die Sitzwangen und Seiten der Rückenlehne sind mit schickem PU-Leder (Vegan) bezogen. Das fühlt sich nicht nur gut an, sondern verpasst dem Stuhl auch einen coolen Touch, der ihn noch edler aussehen lässt.

Fußkreuz aus edlem Aluminium

Fußkreuz und Rollen sehen nicht nur cool aus, sie sorgen für eine stabile Basis für den Gaming-Stuhl. Fußkreuz und Rollen sehen nicht nur cool aus, sie sorgen für eine stabile Basis für den Gaming-Stuhl.

Hier findet ihr keine scharfen Kanten – das exzellent verarbeitete Fußkreuz aus robustem Aluminium sieht genial aus und fasst sich auch angenehm wertig an. Das minimalistische Design der Rollen fügt sich perfekt in das Gesamtbild des Gaming-Stuhls ein. Außerdem sind sie gebremst, damit ihr selbst in stressigsten Situationen festen Halt habt und nicht samt Stuhl davonrollt.

Sieh dir den edlen GameStar Gaming-Stuhl von Adept im Shop an

Klimaneutrale Produktion in Deutschland

Adept ist zertifiziert durch ClimatePartner und macht seine CO2-Mengen und unterstützten Projekte publik. Adept ist zertifiziert durch ClimatePartner und macht seine CO2-Mengen und unterstützten Projekte publik.

Die Stühle von ADEPT werden komplett in Deutschland in der Nähe von Nürnberg gefertigt. So ist die hohe Qualität der Gaming-Stühle sichergestellt und die oft undurchsichtigen Arbeitsbedingungen von Importware ausgeschlossen. Das Vertrauen in die Qualität ihrer Stühle spiegelt sich auch in der Garantie wider: ihr bekommt ganze 5 Jahre Garantie auf alle Komponenten.

ADEPT ist sich seiner Verantwortung in Punkto Klima bewusst und kümmert sich aktiv um eine klimaneutrale Produktion. So verwenden sie über 50% Ökostrom bei der Herstellung und ihre Produktionsanlage ist mit einer 1,2 MW Photovoltaikanlage ausgestattet.

Als einziger Hersteller von Gaming-Stühlen haben sie die CO2-Emissionen aller über 300 Einzelteile berechnet und durch ClimatePartner verifizieren lassen. Während die Langlebigkeit des Produktes und die Reduktion von Emissionen im Vordergrund stand, werden die unvermeidlichen Emissionen durch Investitionen in anerkannte Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Aktuell unterstützen sie ein nach Goldstandard zertifiziertes Social Impact Projekt in Indien, das Regionen ohne Zugang zu sauberer Energie mit moderner Technologie versorgt. Diese sind nicht nur wesentlich sicherer für die Bevölkerung, sie sparen auch unnötige CO2-Emissionen ein.

Noch dazu unterstützen sie mit Plastic Fischer ein deutsches Open-Source-Projekt, das bisher über 50.000kg Plastik aus Flüssen Südostasiens gezogen hat, bevor sie das Meer erreichen können und sind Mitglied im NABU.

Bestelle jetzt den ADEPT GameStar Gaming-Stuhl im GameStar-Shop

Die technischen Daten:

  • Bezug: Microfaser mit Sitzwangen aus PU-Leder (Vegan)
  • Fußkreuz: Aluminium
  • Ergonomie: Synchronmechanik, Sitztiefenverstellung, verstellbare Lordosenstütze
  • Armlehnen: 4D-Multimode Armrests
  • Maximales Gewicht: 125 kg
  • Empfohlene Nutzergröße: 150 - 191 cm
  • Abmessungen: 70x70x138 cm
  • Garantie: 5 Jahre auf alle Komponenten
Jetzt im GameStar-Shop bestellen: Adept GameStar Gaming-Stuhl