Seite 2: Es war einmal #10 - Wütende Würmer & das Ende von Ultima Online 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das heißeste Gerücht

Grand Prix 4 in der Mache?

Grand Prix 4 Grand Prix 4

Nachdem der französische Publisher Infogrames für 100 Millionen US-Dollar die erfolglose Spiele-Tochter des Spielzeug-Giganten Hasbro gekauft hat, waren die Fans der sehr guten Rennspielserie Grand Prix nicht sicher, wie gut die Marke innerhalb der neuen Geschäftsstrategie des Publishers wegkommt. Nachdem Ubisoft, ein weiterer französischer Publisher, das Rennspiel F1 Racing Championship veröffentlicht hat, drohten die Marktanteile innerhalb des Genres neu verteilt zu werden.

Das Team um Geoff Crammond von MicroProse Software, das für die erfolgreiche Grand Prix-Serie verantwortlich war, machte sich laut unterschiedlichen Medienberichten nach der Veröffentlichung von F1 Racing Championship mit Hochdruck an die Arbeit an einem Nachfolger von Grand Prix 3 (88%). Die unbestätigten Gerüchte stellten sich als wahr heraus: Grand Prix 4 wurde am 20.06.2002 veröffentlicht und erhielt ein weiteres Mal die ausgezeichnete Spielspaß-Wertung von 88%.

» Den Test zu Grand Prix 4 lesen

Grand Prix 4 - Screenshots ansehen

Weitere Gerüchte:

  • Während Epic Games an dem Ego-Shooter Unreal 2: The Awakening arbeitete, berichtete die Webseite MSXbox.com am 23. März 2001 über einen weiteren Unreal-Titel. Das Spiel mit dem Namen Unreal Championship soll ein reines Multiplayer-Spiel für Microsofts Konsole Xbox werden

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (20)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.