Seite 3: Es war einmal #21 - Der namenlose Held lebt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die beste Neuveröffentlichung

Biershooter

Absoluter Blödsinn, aber witzig: Biershooter. Absoluter Blödsinn, aber witzig: Biershooter.

In der Woche vor neun Jahren ist gerade einmal die Sport-Simulation UEFA Challenge erschienen, die im GameStar-Test mit einer Spielspaß-Wertung von 58% abgestraft wurde. Gut, dass es damals bereits Low-Budget-Entwickler gab, die gelangweilte Spieler mit kuriosen und vor allem kostenlosen Spielchen bei Laune halten.

Gamestar schrieb am 07. Juni 2001: "Nur noch 107 Tage bis zum Oktoberfest! Von Handy-Games kommt jetzt das richtige Programm zur Einstimmung auf die Münchner fünfte Jahreszeit. Im Biershooter spritzen Sie am Zapfhahn durstigen Gästen den Gerstensaft direkt in den Mund. Wenn Sie Kühe und Dammwild zusätzlich abfüllen, hagelt es Bonuspunkte. Innovationspreise gewinnt der Biershooter sicher keine. Das kostenlose Online-Spielchen macht aber mit der stimmigen Musik und den lustigen Kommentaren der Zecher durchaus ein paar Minuten Spaß. Ein Prosit der Gemütlichkeit!"

Die lobenden Worte sind nach Lektüre des Programms sicher nicht für jeden nachvollziehbar. Wer den spielerischen Schwachsinn einmal ausprobieren möchte, kann dies noch auf flashgames.de tun.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.