Esport - Suchmaschine ist Hauptsponsor bei mousesports

von Walter Reindl,
14.02.2007 16:53 Uhr

Seit gestern ist die Katze aus dem Sack. Ein paar Wochen lang wurde über die Fragezeichen, die anstelle des Sponsoren-Logos auf der mousesports-Webseite standen, wild spekuliert. Jetzt ist klar, dass die Spielesuchmaschine Wazap! der neue Headsponsor des deutschen Erfolgsclans ist. Mindestens ein Jahr lang wird mousesports von Wazap! mit einer insgesamt sechsstelligen Summe unterstützt.

Wir sind stolz und glücklich“, so Sven Wedig von Wazap!, „dass wir mit mouz so schnell eine gemeinsame Basis gefunden haben. Schließlich muss das Ansehen und die Verbreitung des eSports für uns als Spielesuchmaschine ein zentrales Anliegen sein – und mit wem könnten wir beides besser voranbringen als mit dem besten Clan Deutschlands?

Als erstes sichtbares Zeichen der neuen Partnerschaft wird es auf der Webseite von mouz die Integration einer Spielesuche geben, die von Wazap! für das eSport-Umfeld bereitgestellt wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.