Europa-Release für Playstation 2

von GameStar Redaktion,
11.05.2000 15:09 Uhr

Pünktlich zum Start der E3 hat Sony den offiziellen US- und Europa-Release für die Playstation 2 verkündet: Am 26. Oktober 2000 soll die in Japan überaus erfolgreiche Konsole in den deutschen, europäischen und amerikanischen Läden stehen. Der Preis für die US-Variante wurde auf 299 US-Dollar festgesetzt, was nach momentanem Umtauschkurs etwa 650 Mark entsprechen würde. Wie der tatsächliche Preis in Deutschland lauten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Zum Launch in Europa und USA sollen insgesamt 1 Million Geräte ausgeliefert werden -- soviel wurden in Japan innerhalb von 3 Wochen verkauft.
(la)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen