Externe Festplatte zum Spitzenpreis: SanDisk Extreme Pro Portable SSD [Anzeige]

Holt euch bei MediaMarkt eine tragbare und extrem schnelle NVMe-SSD. Die SanDiskExtreme Pro mit 1TB Speicherplatz kostet derzeit 193 Euro.

SandDisk Extreme Pro 1 TB mobile SSD-Speicher von SanDisk zum Sonderpreis bei MediaMarkt.

SSD kaufen und sparen: Zusätzlicher Speicher ist immer gefragt, aber schnell soll er sein. Externe Festplatten sind längst ein alter Hut, jetzt müssen es tragbare SSDs sein. Eine der besten portablen SSDs auf dem Markt ist die Extreme Pro Portable von SanDisk und die gibt es derzeit für unter 200 Euro bei MediaMarkt.

SanDisk Extreme Pro Portable 1TB SSD für 193,99€*

Das steckt in der tragbaren SSD von SanDisk

  • 1 TB Speicherkapazität
  • bis zu 1050 MB/s Lese- und Schreibgeschwindigkeit
  • Stoßbeständiger Solid-State-Kern für längere Haltbarkeit
  • IP55-Schutz gegen Wasser und Staub
  • Anschlüsse: USB 3.1, USB-A und USB-C

Treuer Begleiter: Egal ob im Urlaub oder auf der Fototour - Die SanDisk Extreme Pro Portable bietet genug Speicher, um jede Micro-SD zu entlasten. Und sie hält einiges aus.

Wenn ihr viel unterwegs seid, ist die SanDisk Extreme Pro Portable der ideale Begleiter. Wenn ihr viel unterwegs seid, ist die SanDisk Extreme Pro Portable der ideale Begleiter.

Für wen eignet sich die Extreme Pro Portable?

Schneller und sicherer Speicher: Dank USB 3.1 Gen 2 könnt ihr eure Daten direkt auf der SSD bearbeiten, ohne den internen Speicher des PCs oder Laptops zu belegen. Alles geht schnell und sicher. Allgemein ist diese SSD geeignet für alle, die auf Nummer sicher gehen möchten. Dank stoßfester Hülle und IP55-Schutz sind euren Daten auch dann geschützt, wenn die SSD fällt oder mit Wasser in Berührung kommt.

Die SSD ist kompatibel mit allen gängigen Windows-PCs und Macs. Und sollte doch einmal etwas passieren, gibt SanDisk euch fünf Jahre Garantie auf die SSD.

SanDisk Extreme Pro Portable 1TB SSD für 193,99€*

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.