Familientage bei Mediamarkt mit Nanocell-Fernsehern, Fire TV Stick [Anzeige]

Mediamarkt feiert den Vater- nein, den Familientag. Mit Angeboten rund um TV und weiterer Unterhaltungselektronik. Dabei sind Nanocell-Fernseher mit 4K und sogar 8K.

LG 55SM86007LA Mit Nanocell zu besserer Bildqualität: Der LG SM86007LA beeindruckt mit strahlenden Farben und sattem Schwarz.

Es wäre eher ungewöhnlich, wenn sich Mediamarkt einen Feiertag als Grund für neue Angebote entgehen lassen würde - und tatsächlich finden sich auf der Webseite des Elektronikhändlers neue Deals rund um den morgigen Familientag, wie es Mediamarkt nennt. Hier dürfen also offenbar nicht nur Väter zuschlagen. Versandkosten fallen bei den meisten Angeboten keine an, was angesichts der teilweise doch recht voluminösen UHD- und 8K-Fernseher durchaus praktisch ist.

Noch recht transportabel fällt hingegen der LG 55SM86007LA aus, der mit 55 Zoll Diagonale auch in kleineren Wohzimmern oder im Schlafzimmer eine gute Figur macht. Für eine sichtbar über klassischen LCDs liegende Bildqualität sorgt die Nanocell-Beschichtung (bei Samsung heißt die gleiche Technologie übrigens Quantum-Dots und wird in QLED-Fernseher eingesetzt). Diese sorgt für eine bessere Lichtbrechung und optimiert so die Farbwiedergabe, den Schwarzwert und die Betrachtungswinkel. Flüssige Bilder gibt es dank 100 Hz Wiederholfrequenz.

LG 55SM86007LA Nanocell UHD-TV mit 55 Zoll, HDR für 599 Euro

Weitere Angebote

Wer lieber etwas mehr in noch bessere Bildqualitäten, größere Diagonalen oder noch-nicht-so-ganz-relevante Features wie 8K investiert, kann in den weiteren TV-Angeboten stöbern. Hier findet ihr OLED-Fernseher genauso wie LGs Nanocell-Monster 75SM9900PLA mit 75 Zoll Diagonale und 8K Auflösung bei 100 Hz. Gebt es doch zu, ihr seid doch auch neugierig, wie sich die Playstation 5 und Xbox One Series X daran schlagen, oder?

Alle Angebote bei den Mediamarkt Familientagen - gültig bis 28. Mai

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.