Trotz Rekordverkäufen in der ersten Woche nach dem Release (wir berichteten) ist bei FIFA 10 noch etwas Sand im Getriebe. Gerade die Community hatte in den vergangenen Tagen auf zahlreiche Fehler und Probleme hingewiesen, die ein flüssiges Kombinationsspiel - vor allem im Online-Modus - nur bedingt zulassen.
Sowohl in Foren als auch diversen Twitter-Accounts bestätigen Mitarbeiter von EA Canada, dass voraussichtlich noch in dieser Woche ein Patch erscheinen soll.
"Wir sind gerade dabei einen Patch zu entwickeln, der mit etwas Glück noch in dieser Woche veröffentlicht werden kann. Schließlich wollen wir allen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bieten", erklärte ein Sprecher von EA gegenüber Eurogamer.net. Am eigentlichen Spiel will man allerdings keine Änderungen vornehmen. Die Entwickler konzentrieren sich in erster Linie auf den Online- und Manager-Modus.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.