Final Fantasy 12 - Health Potions in Japan

von GameStar Redaktion,
07.03.2006 16:01 Uhr

Eine Health-Potion wäre in diesem verschnupft langen Winter sicher mal was feines. Mit solchen Assoziationen versucht der Getränkehersteller Suntory in Japan seinen neuen Kräuter-Energy-Drink an den Mann zu bringen. Mit der Lizenz von Square-Enix ausgestattet hat sich der Hersteller eine offizielle Final-Fantasy-12-Potion ersonnen. Das Getränk kommt in einer schicken blauen Flasche mit dem Final-Fantasy-Logo daher, die wohl ein bisschen magisch aussehen soll. Gut betuchte Sammler bekommen zudem Special Editions, die unterschiedliche Flaschendeckel und Artwork-Karten enthalten. Die Auswirkungen des Drinks beschreibt Suntory in albernen Werbespots.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen