Fire Department 3 - Offiziell enthüllt

Wer eigentlich schon immer mal Feuerwehrmann werden wollte, dürfte sich über die offizielle Enthüllung des Echzeit-Strategiespiels Fire Department 3 besonders freuen.

Die Entwickler legen im dritten Teil der Serie deutlich mehr Wert auf eine fesselnde Rahmenstory und bieten abwechslungsreiche Einsätze. Der Kampf gegen die Flammen steht aber natürlich weiterhin im Vordergrund. Aktuell sind rund 70 Prozent des Spiels fertiggestellt und der Release wird für den April 2006 angepeilt.

In unserer Online-Galerie finden Sie bereits heute die ersten Screenshots.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.