Gamesload - C&C 4 am Wochenende zum halben Preis

Der Online-Vertrieb Gamesload bietet die Download-Version des Strategiespiels Command & Conquer 4 am Wochenende für 24,95 Euro an.

Von Steam kennt man die so genannten Weekend-Deals bereits, nun zieht auch der Mitbewerber Gamesload nach und bietet die Download-Version des Strategiespiel C&C 4: Tiberian Twilight noch bis Sonntag, den 30. Mai zum halben Preis, also für 24,95 Euro an. Wem der qualitativ umstrittene Abschluss der Tiberium-Serie also bislang zu teuer war, und wer trotzdem wissen möchte wie Kanes Reise endet, könnte jetzt zugreifen.

Für Interessenten des kommenden Prince of Persia-Spiel Die Vergessene Zeit hat Gamesload auch ein Sonderangebot. Vorbesteller erhalten den zweiten Teil der Sand der Zeit-Trilogie Prince of Persia: Warrior Within kostenlos dazu.

Promotion
» C&C 4: Tiberian Twilight bei Gamesload herunterladen

Promotion
» Prince of Persia: Die Vergessene Zeit bei Gamesload laden

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.