GameStar TV - Heute aus dem Jade Empire

Dass Bioware auch anderes können als den klassischen europäischen Fantasy-Schnickschnack oder Lizenz-Spiele wie Knights of the Old Republic , haben sie mit Jade Empire zunächst auf der Xbox bewiesen. Nun bald soll das ostasiatische Rollenspiel-Märchen auch für den PC erscheinen -- in einer stark überarbeiteten Fassung. Daniel Matschijewsky hat sich die Preview-Version genau angeschaut und ist begeistert. Warum? Das erklärt er ab sofort in GameStar TV.

von Petra Schmitz,
10.01.2007 14:27 Uhr

Dass Bioware auch anderes können als den klassischen europäischen Fantasy-Schnickschnack oder Lizenz-Spiele wie Knights of the Old Republic, haben sie mit Jade Empire zunächst auf der Xbox bewiesen. Nun bald soll das ostasiatische Rollenspiel-Märchen auch für den PC erscheinen -- in einer stark überarbeiteten Fassung. Daniel Matschijewsky hat sich die Preview-Version genau angeschaut und ist begeistert. Warum? Das erklärt er ab sofort in GameStar TV.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen