GameStar TV - Heute mit Two Worlds 2

Two Worlds war ein sehr gutes Rollenspiel. Teil 2 will noch besser werden. Dass Reality Pumps Fantasy-Epos Gothic 4 schlägt, ist schon mal gewiss. Aber wird's auch ein Hit?

von Daniel Matschijewsky,
03.11.2010 12:29 Uhr

Besser als Teil 1? Two Worlds 2 hat das Zeug dazu.Besser als Teil 1? Two Worlds 2 hat das Zeug dazu.

Kommt das beste Fantasy-Rollenspiel des Jahres 2010 aus Polen? Möglich wär's, denn Arcania: Gothic 4 hat enttäuscht. Wir haben die fast fertige Preview-Version von Two Worlds 2 durchgespielt und klären in der heutigen Folge, auf was sich Genrefans freuen können. Und auf was nicht.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen