GameStar Weihnachtsquiz #3 - Alptraum für Abteilung 713

Offiziell hat diese Episode der Serie keine Ziffer. Es sollte ein Neuanfang sein, schließlich lag der letzte Vorgänger schon sieben Jahre zurück. Die Erneuerung ist nicht sonderlich geglückt. Dabei spielt noch nicht mal eine Rolle, dass der Held längst tot sein müsste, immerhin sind zwischen seinem ersten Einsatz und diesem 75 Jahre vergangen. Schwerer wogen die umständliche Steuerung und die altbackene Grafik. Ironie des Schicksals: Die darauffolgende Episode der Serie trug abermals keine Ziffer. Es sollte ein Neuanfang sein. Zumindest in Sachen Verkaufszahlen ist auch der nicht sonderlich geglückt.

Wie heißt dieses Spiel?

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.