GameStar Weihnachtsquiz #4 - Gelb

Für die paar Sätze lohnte es sich nicht, professionelle Synchronsprecher anzuheuern. Also mussten unter anderem der Komponist und der Chef der Qualitätssicherung ran, um im Kommando-Ton kurze Meldungen ins Mikrofon zu bellen. Es war ungewöhnlich genug, digitale Sprachausgabe anzubieten. Aber an diesem Spiel war sowieso fast alles ungewöhnlich. Zumindest mit damaligen Augen; heute wirkt das Prinzip wohlvertraut, schließlich hat das Spiel sein Genre definiert. Den Klassiker kann man auch heute noch mit Spaß spielen, trotz der laienhaften Sprecher. Wer den Einleitungs-Monolog perfekt vorgetragen hören will, muss sich eben den Kinofilm anschauen.

Wie heißt dieses Spiel?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.