GameStars 2017 - Wählt den besten Shooter des Jahres!

PUBG ist ohne Zweifel der erfolgreichste Shooter des Jahres, aber ist er auch der beste? Bei den GameStars 2017 entscheidet ihr!

Ist 2017 das Jahr der Shooter-Enttäuschungen? Zumindest Star Wars: Battlefront 2 und Call of Duty: WW2 sind deutlich hinter ihren Möglichkeiten und unseren Erwartungen geblieben.

Doch ohne den Schatten dieser großen Marken hatten andere Spiele, die Chance zu glänzen. Allen voran natürlich PUBG, dessen unglaubliche Erfolgsgeschichte wohl die kühnsten Erwartungen der Entwickler übertroffen hat.

Aber ist das Battle-Royale-Spiel auch der beste Shooter des Jahres? Stimmt ab!

Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 7.000 Euro gewinnen!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.