World in Conflict Benchmark DX 10
Mehr zu den technischen Hintergründen, DirectX 10 und DirectX 10.1 sowie PhysX im Grafikchip lesen Sie im Test der Geforce GTX 280.
Mehr zu den technischen Hintergründen, DirectX 10 und DirectX 10.1 sowie PhysX im Grafikchip lesen Sie im Test der Geforce GTX 280.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.