Gerüchte um Star Wars: Episode 3

von Jan Tomaszewski,
23.01.2004 16:59 Uhr

Gerüchte besagen, dass LucasArts bereits an zwei Spielen zum dritten Star Wars-Prequel arbeitet. Einer dieser Titel soll angeblich ein Rollenspiel sein. Könnte es sich hier vielleicht um das dritte, bislang geheime Bioware-Projekt handeln? Eine offizielle Stellungnahme liegt nicht vor.

Zudem gibt es Anzeichen, dass die Star Wars-Filmsaga mit Episode 3 nicht abgeschlossen sein wird -- offiziell verneint George Lucas dies allerdings. Die aktuellen Spekulationen reichen von drei weiteren Kinofilmen, bis hin zu einer TV-Serie. Anlass dazu gab eine kürzlich bekannt gewordene Klausel in den Verträgen der Episode 3-Darsteller. Darin soll sich LucasFilm die Rückkehr einzelner Charaktere (z.B. Chewbacca) für eine eventuelle Fortsetzung vorbehalten. Star Wars: Episode 3 kommt 2005 in die Kinos.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen