Ghost Recon 3 - Demo geplant

von GameStar Redaktion,
24.02.2006 13:30 Uhr

Mit der (falschen) Ankündigung, dass eine Demo zum Taktik-Shooter Ghost Recon 3: Advanced Warfighter erschienen sei, hat ein User im offiziellen Ubisoft-Forum eine angeregte Diskussion angestoßen. In diese hat sich nun auch der Ubisoft Community Manager eingeschaltet, der angesichts derartiger Gerüchte für Klarheit sorgte:

"Es wird eine Demo geben, aber ein Releasedatum steht momentan noch nicht fest. Sobald sich ein Termin abzeichnet, werde ich die Forums-Nutzer davon unterrichten"

Zugleich drohte er mit der Sperrung von Usern, sollten zukünftig ähnliche Behauptungen aufgestellt werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen