Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Multiplayerbeta startet am Mittwoch

Die Multiplayerbeta für den Taktik-Shooter Ghost Recon Advanced Warfighter 2 wird bereits an diesem Mittwoch beginnen. Wie aus dem französischen Ubisoft-Forum hervorgeht, wird die Betaphase halboffen sein: Das heißt, es wird nur eine begrenzte Anzahl an Accounts geben und sie wird zunächst wohl nur für Fileplanet/Gamespy-Abonnenten verfügbar sein.

Auf Nachfrage bei Ubisoft Deutschland wurde uns dies bestätigt. Ob es für deutsche Spieler noch andere Möglichkeiten geben wird, den Mehrspielermodus von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 vor dem Release Anfang Juni 2007 anzutesten, ist bisher unklar. Ubisoft würde dies derzeit noch besprechen, hieß es. Einen ersten Vorgeschmack auf die MP-Beta von GRAW 2 können Sie bei den Kollegen von vitivi.tv bekommen, die ein erstes Video aus dem Mehrspielermodus veröffentlicht haben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.