G.O.D. ist bei Take Two

von GameStar Redaktion,
02.05.2000 11:49 Uhr

Take 2, bisher schon mit jeweils 19,99% an Bungie Software und G.O.D. beteiligt, hat sich das Gathering Of Developers nun endgültig einverleibt. G.O.D. - unter anderem bestehend aus Ritual, Pop Top Software und Terminal Reality - hat so vielversprechende Titel wie Heavy Metal F.A.K.K. 2 oder Tropico in der Pipeline. In den USA sollen die G.O.D.-Titel auch weiterhin unter dem bisherigen Namen verkauft werden. In Deutschland ändert sich für den Spieler auch nichts, Take 2 fungiert hier schon seit jeher als Publisher für G.O.D. Zum Übernahmepreis war von Take 2 Deutschland nichts zu erfahren.
(ms)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen