Gotham City Impostors - Release-Termin, Open-Beta & Customize-Trailer

Der Multiplayer-Shooter Gotham City Impostors soll am 10. Januar 2012 veröffentlicht werden. Vorher findet aber noch eine offene Beta statt - allerdings nur für Xbox 360 und Playstation 3. Ein aktueller Trailer stellt die Individualisierungen im Charakter-Editor vor.

12 Superhelden- oder Schurken-Nachahmer treten in Gotham City Impostors zu Multiplayer-Ballereien an. 12 Superhelden- oder Schurken-Nachahmer treten in Gotham City Impostors zu Multiplayer-Ballereien an.

Warner Bros. Interactive und DC Entertainment wollen den Multiplayer-Shooter Gotham City Impostorsam 10. Januar 2012 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 als Download-Titel veröffentlichen. Ein Preis steht noch nicht fest, wer allerdings schon vor dem offiziellen Release spielen will, kann an der offenen Beta teilnehmen, die im Dezember beginnen soll. Anmelden sollte man sich aber nur, wenn man eine Xbox 360 oder Playstation 3 besitzt, den für die PC-Version wird es wohl keine Open-Beta geben.

In Gotham City Impostors treten bis zu 12 Spieler in Multiplayer-Gefechten an und sind dabei in Nachahmer-Kostümen der bekannten DC-Helden und Schurken wie Batman oder der Joker gekleidet. Über den Charakter-Editor können die Kostüme allerdings vielseitig angepasst werden, wie ein aktuelles Entwickler-Video am Beispiel des Jokers zeigt.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.