GameStars 2019

Grafikkarten, Monitore und Notebooks im Nvidia-Sale bei Saturn [Anzeige]

Kurz vor Weihnachten gibt es bei Saturn zahlreiche RTX-Karten, GTX-Karten und Gaming-Notebooks von Asus, HP, Acer und Dell zu guten Preisen.

von GameStar Deals ,
11.12.2019 12:57 Uhr

Saturn Nvidia Holt euch Grafikkarten, Gaming-Notebooks und Monitore bei Saturn.

Call of Duty: Modern Warfare, Metro Exodus und sogar Minecraft haben etwas gemein: Sie sehen noch besser aus, wenn sie auf einer potenten RTX-Grafikkarte laufen. Dasselbe wird für Cyberpunk 2077 und jedes andere Spiel der kommenden Jahre gelten. Kurz vor Weihnachten veranstaltet Saturn nun einen Nvidia-Sale und reduziert Hardware.

Die besten Grafikkarten-Deals bei Saturn

Für höchste Ansprüche braucht es starke Karten. Wer lange etwas von seiner Grafikkarte haben möchte, holt sich ein starkes Modell wie die Custom-Modelle der RTX 2080 Super. Die angebotenen Modelle von Saturn haben 8GB Grafikspeicher, starke Lüfter und hohe Taktfrequenzen. Eine Stufe darunter, aber immer noch sehr mächtig ist die RTX 2070 Super von Asus. Wem Full-HD genügt, der wird aber auch schon mit einer GTX 1660 mit 6GB Grafikspeicher glücklich.

Die besten Gaming-Notebooks im Angebot

Gaming-Notebooks sind eine komplizierte Angelegenheit: Sie müssen viel leisten, dürfen nicht zu heiß sein, aber auch nicht zu schwer. Außerdem empfehlen wir kein Notebook mit weniger als 256 GB SSD, besser sind mindestens 512 GB. Hier sind unsere Favoriten von Saturn, alle haben einen i7-9750H-Prozessor.

G-Sync-Monitore bei Saturn

Hier hat Saturn nur fünf Monitore im Angebot, drei von Acer und zwei von Alienware unser Favorit ist der Acer Predator XB271HUAbmiprz mit 1ms Reaktionszeit, 144 HZ, G-Sync und einem TN-Panel für 429 Euro.

Alle Nvidia-Angebote bei Saturn

Wer bis spätestens 20.12. um 23.59 Uhr bestellt und direkt bezahlt, bekommt seine Ware garantiert bis Weihnachten geliefert.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen