Grand Theft Auto 5 - Der Test zu GTA 5 jetzt auf GamePro.de

Der Test zu GTA 5 wurde auf GamePro.de veröffentlicht. In den kommenden Tagen wird es weitere Specials, Guides, Tipps und natürlich Videos aus Rockstars Grand Theft Auto 5 für die PS3 und Xbox 360 geben.

von Christian Fritz Schneider,
16.09.2013 12:05 Uhr

Grand Theft Auto 5 - Test-Video zu GTA 5 auf PS3 und Xbox 360 9:18 Grand Theft Auto 5 - Test-Video zu GTA 5 auf PS3 und Xbox 360

Update: Der Test zu GTA 5 ist jetzt bei GamePro.de live.

» Grand Theft Auto 5 im Test für Xbox 360 und Playstation 3

Urspüngliche Meldung: Am 17. September erscheint GTA 5 offiziell für Playstation 3 und Xbox 360. Heute ab 16 Uhr können wir bereits den Test zu Grand Theft Auto 5 auf GamePro.de online stellen. Text und Wertung gibt es also heute schon, eigene Screenshots und Videos aus dem Open-World-Spiel von Rockstar dürfen wir allerdings erst am Dienstag, also pünktlich zum Release, veröffentlichen.

Dann werden wir auch erstmals die tatsächliche Grafik von GTA 5 auf den aktuellen Konsolen zeigen können, bislang gab es ja lediglich offizielle Werbe-Screenshots und Trailer. Wie weit dieses Material dem fertigen Spiel entspricht und ob GTA 5 die hohen Erwartungen erfüllen kann, verraten wir aber schon heute ab 16 Uhr im Test auf GamePro.de.

In den kommenden Tagen wird es natürlich auch ein Test-Video zu GTA 5 und zahlreiche weitere Videos, Artikel und Screenshots aus dem Spiel geben, darunter auch Grafikvergleiche zwischen der Xbox 360- und PS3-Version.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen


Kommentare(131)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen