Green-Week bei Cyberport mit spannenden Hardwareschnäppchen für Gamer [Anzeige]

Cyberport hat die Green-Week ausgerufen und reduziert noch bis zum 21. März viele Hardwareprodukte. Die Kingston NV1-SSD mit 2 TByte gibt es so schon für 144,90 Euro.

von GameStar Deals ,
18.03.2022 13:51 Uhr

Alles rund um den PC - Cyberport reduziert auch Hardware wie beispielsweise Mainboards teils kräftig im Preis. Alles rund um den PC - Cyberport reduziert auch Hardware wie beispielsweise Mainboards teils kräftig im Preis.

An den Black Friday und die Cyberweek haben wir uns ja schon gewöhnt - aber eine grüne Woche? Was eher nach einem Branchentreffen der Floristikbranche oder Neukundenwochen bei Ökostromanbietern klingt, ist bei Cyberport die Antwort auf die beliebten Schnäppchenaktionen zum Jahresende. Und da es im Frühling üblicherweise grünt und blüht, akzeptieren wir die Farbwahl nachsichtig nickend - Hauptsache die Preise stimmen!

Alle Angebote in der Green Week bei Cyberport

Tatsächlich finden sich einige Angebote, bei denen ihr bares Geld sparen könnt. Zumindest, wenn ihr eh gerade ein PC-Upgrade plant. Interessant wäre beispielsweise die Kingston NV1, eine M.2-SSD für PCIe Gen3 mit 2,0 TByte. Zwar gilt die NV1 nicht als rasantes Highendmodell, den Unterschied zu einer Gen4-SSD werdet ihr im Alltag aber vorerst wahrscheinlich eh nicht spüren. Als Stauraum für die Spielebibliothek eignet sich das Laufwerk daher super.

Im Angebot sind aber auch Mainboards für aktuelle Plattformen wie Intel LGA1700 (Alder Lake) oder AMD AM4 (Ryzen). Beim Gigabyte B660 Gaming X könnt ihr zudem preiswerten DDR4-Speicher nutzen statt des bei Alder Lake optional ebenfalls möglichen DDR5 - angesichts eines Preises von nur 129,90 Euro für das Board wäre Luxus-RAM eher unpassend. Mainboards für Alder Lake sind oft deutlich teurer als ihre Vorgänger oder die AMD-Konkurrenz, der Cyberport-Preis sticht hier schon positiv heraus. Mehr Infos zu B660 und Z690 bekommt ihr in unserer Mainboard-Kaufberatung:

Die besten Mainboards für Alder Lake Prozessoren Intel B660 und Z690   18     2

Mehr zum Thema

Die besten Mainboards für Alder Lake Prozessoren Intel B660 und Z690

Was bringt aber das beste Mainboard ohne Grafikkarte (mit Intels Xe aus den Desktop-CPUs wollt ihr eher nicht zocken..)? Die Asus Geforce RTX 3060 Dual mit 12 Gigabyte wäre bei Cyberport gerade für 549 Euro erhältlich, sogar inklusive einer Maus und einem Mauspad von Asus. Das dazu passende Netzteil (be quiet! Pure Power 11 600 Watt Modular) gibt es für 69,90 Euro statt 89,90 Euro.

Alle Angebote in der Green Week bei Cyberport

Nach all der PC-Hardware (und dem Smartphone..) gibt es aber auch noch etwas für Konsolengamer und Filmfans: Der LG OLED55B19 bietet euch nicht nur eine erstklassige Bildqualität mit beeindruckendem Schwarz und faszinierendem HDR sondern auch 120 Hz in 4K für die volle Grafikpracht von Xbox Series X oder Playstation 5. Oder dem PC, warum eigentlich nicht?

Fürs Wohnzimmer: LG OLED55B19LA OLED-TV mit 55 Zoll, 120 Hz, HDMI 2.1 für nur 999 Euro
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.