Großes Weihnachtsquiz - And the winner is...

Wer hat die zehn Fragen rund um die Spielebranche allesamt korrekt beantwortet und den Hauptpreis abgestaubt?

Welcher Spieleheld spricht kein einziges Wort? An welchem Spiel war Bill Roper nicht beteiligt? Wie heißt die Freiheitsstatue von Liberty City aus GTA 4? In welchem Jahr ist Counterstrike als Verkaufsversion erschienen? Dies waren nur vier, der insgesamt zehn Fragen zu unserem großen Weihnachtsquiz 2009.

Von über 7.200 Teilnehmern konnten nur 338 User alle Fragen korrekt beantworten. Das sind gerade einmal 4,7% aller Mitspieler. Zu gewinnen gab es übrigens ein A40 Audio System von Astro Gaming im Gesamtwert von 250 Euro.

GameStar gratuliert folgendem GameStar-User:

  • Maximilian Paleschke, 06184 Kabelsketal

Die Auflösung aller Fragen kann übrigens nun online abgerufen werden - am Ende der zehn Fragen verraten wir Ihnen die richtigen Antworten.

» Weihnachtsquiz nochmals durchspielen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.