GTA 5 - Diese Inhalte stecken im »Ill-Gotten Gains«-DLC 1

Das erste Update des zweiteiligen »Ill-Gotten Gains«-DLCs von Grand Theft Auto 5 erscheint am 10. Juni 2015. Wir stellen die Inhalte in der Übersicht vor.

Heute, am 10. Juni 2015, geht bekanntlich der erste Teil des »Ill Gotten Gains«-Inhalts-Updates zum Mehrspielermodus von GTA 5 live. Insgesamt wird es zwei DLC-Pakete geben, die in gestückelter Form nacheinander veröffentlicht werden. Wir haben alle Infos zum Update 1 zusammengetragen und stellen die neuen Inhalte vor.

Passend zur Veröffentlichung des DLCs wird vom 12. bis zum 14. Juni 2015 ein Event-Wochenende stattfinden, das neben Apartment-Rabatten und Bonus-RPs auch zusätzliche GTA-Dollar bietet.

Teil 1 von Ill-Gotten Gains enthält neue Luxusvehikel, frische Klamotten sowie eine neue Waffe, die speziell für Heist-Spieler entworfen wurden, um ihre verdienten GTA-Dollar entsprechend auszugeben. Hier die Übersicht aller neuen Inhalte.

Neue Waffe

Die Einsatz-PDW steht nach dem Update in allen Ammu-Nation-Shops zum Kauf bereit. Die Einsatz-PDW steht nach dem Update in allen Ammu-Nation-Shops zum Kauf bereit.

Der DLC bietet eine neue Waffe: die Einsatz-PDW (Personal Defense Weapon) im schicken Gold-Design. Die Knarre erhaltet ihr bei sämtlichen Ammu-Nation-Shops.

Darüber hinaus gibt es eine Reihe neuer (gravierter) Waffenaufsätze und -farbdesigns geben.

Neue Vehikel

Der erste Teil von Ill-Gotten Gains hat vier neue Luxusautos, einen neuen Helikopter sowie ein neues Flugzeug im Gepäck. Alle Fahrzeuge kosten zusammengerechnet 19,115 Mio. GTA-Dollar.

Ein Auto, acht Designs: Der Enus Windsor kann mit acht verschiedenen Klebefolien individualisiert werden. Ein Auto, acht Designs: Der Enus Windsor kann mit acht verschiedenen Klebefolien individualisiert werden.

Der neue Enus Windsor (bekannt aus Grand Theft Auto: San Andreas) ist dem Rolls Royce Wraith nachempfunden und kann mit insgesamt acht neuen Klebefolien verziert werden. Preis: 845.000 GTA-Dollar.

Oldschool-Karre gefällig? Der Albany Virgo hat Stil. Oldschool-Karre gefällig? Der Albany Virgo hat Stil.

Auch der Albany Virgo ist eigentlich nicht neu, Fans kennen ihn bereits aus Grand Theft Auto 4. In GTA 5 feiert er mit einem leicht veränderten Design ein Comeback. Preis: 195.000 GTA-Dollar.

Ein Hauch von Porsche: Der Stirling GT wurde vom 300SL Gullwing und dem 300 SLR inspiriert. Ein Hauch von Porsche: Der Stirling GT wurde vom 300SL Gullwing und dem 300 SLR inspiriert.

Der Benefactor Stirling GT bietet Flügeltüren und viel Power unter der Haube. Preis: 975.000 GTA-Dollar.

Wer eher auf schnittige Flitzer steht, wird mit dem Pegassi Osiris glücklich. Wer eher auf schnittige Flitzer steht, wird mit dem Pegassi Osiris glücklich.

Der schnittige Pegassi Osiris basiert auf dem Pagani-Huayra und bietet wie schon der Benefactor Stirling GT Flügeltüren. Preis: 1,95 Mio. GTA-Dollar.

Der Swift Deluxe behält seine Form, glänzt jetzt aber im schönen Gold-Look. Der Swift Deluxe behält seine Form, glänzt jetzt aber im schönen Gold-Look.

Hubschrauber-Piloten dürfen sich über den Buckingham Swift Deluxe im schicken Gold-Design freuen, der beim Elitas-Verkäufer erhältlich ist. Preis: 5,15 Mio. GTA-Dollar.

Gold ist wohl gerade in GTA 5 angesagt: Auch die Luxor Deluxe gibt es nun aus purem Gold. Gold ist wohl gerade in GTA 5 angesagt: Auch die Luxor Deluxe gibt es nun aus purem Gold.

Darf es gern etwas größer sein? Dann ist die Buckingham Luxor Deluxe genau das Richtige. Der Flieger ist baugleich mit der Swift Deluxe, aber Gold macht eben mehr her. Preis: 10 Mio. GTA-Dollar.

Neue Kleidungsstücke

Die exklusiven Modehäuser halten schon bald hunderte neuer Bekleidungsgegenstände und Accessoires bereit. Die exklusiven Modehäuser halten schon bald hunderte neuer Bekleidungsgegenstände und Accessoires bereit.

Ill-Gotten Gains Update 1 bietet hunderte neue Kleidungsstücke und Accessoires, verteilt über sämtliche Klamottengeschäfte. Erwähnenswert: Ohrringe gibt es nun auch für männliche Charaktere. Die Ohrklunker blieben bislang weiblichen Figuren vorbestimmt.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.