GTA 5 - Hulk-Mod bringt Marvel-Feeling nach Los Santos

Als müsste Los Santos nicht schon genug Zerstörung durch Kriminalität, Bandenkriege und schlechte Autofahrer ertragen hat ein Mod-Programmierer jetzt auch noch einen wütenden, autowerfenden Hulk ins Spiel gebracht.

Hulk vs Hulk in GTA 5 - Modder JulioNIB hat den wütenden Marvel-Anti-Held als Charakter und Gegner ins Spiel gebracht. Hulk vs Hulk in GTA 5 - Modder JulioNIB hat den wütenden Marvel-Anti-Held als Charakter und Gegner ins Spiel gebracht.

Wenn Marvels Hulk für eines bekannt ist, dann für seine Zerstörungswut. Modder JulioNIB hat den grünen Koloss für GTA 5 als Charaktermodell in das Spiel gebracht und zeigt seine Ergebnisse in einem neuen Video auf YouTube. Die Skript-Mod benötigt die neueste Version von ScripthookVDotNet. Alle weiteren Details auf der Mod-Seite.

Link zum YouTube-Inhalt

Autos werfen und auf fliegende Hubschrauber springen - wem der Kampf Hulk gegen Hulk noch nicht genug Kollateralschaden verursacht, kann sich beim gleichen Modder auch noch Ironman dazu laden.

GTA 5 Online - Trailer zum Lowrider-Update Video starten 0:56 GTA 5 Online - Trailer zum Lowrider-Update

GTA 5: Toddyhancer-Grafikmod - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.