GTA 5 - Hulk-Mod bringt Marvel-Feeling nach Los Santos

Als müsste Los Santos nicht schon genug Zerstörung durch Kriminalität, Bandenkriege und schlechte Autofahrer ertragen hat ein Mod-Programmierer jetzt auch noch einen wütenden, autowerfenden Hulk ins Spiel gebracht.

von Manuel Fritsch,
26.10.2015 20:15 Uhr

Hulk vs Hulk in GTA 5 - Modder JulioNIB hat den wütenden Marvel-Anti-Held als Charakter und Gegner ins Spiel gebracht.Hulk vs Hulk in GTA 5 - Modder JulioNIB hat den wütenden Marvel-Anti-Held als Charakter und Gegner ins Spiel gebracht.

Wenn Marvels Hulk für eines bekannt ist, dann für seine Zerstörungswut. Modder JulioNIB hat den grünen Koloss für GTA 5 als Charaktermodell in das Spiel gebracht und zeigt seine Ergebnisse in einem neuen Video auf YouTube. Die Skript-Mod benötigt die neueste Version von ScripthookVDotNet. Alle weiteren Details auf der Mod-Seite.

Autos werfen und auf fliegende Hubschrauber springen - wem der Kampf Hulk gegen Hulk noch nicht genug Kollateralschaden verursacht, kann sich beim gleichen Modder auch noch Ironman dazu laden.

GTA 5 Online - Trailer zum Lowrider-Update 0:56 GTA 5 Online - Trailer zum Lowrider-Update

GTA 5: Toddyhancer-Grafikmod - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen