GTA 5 - Kleines Kunstwerk: Franklin in Tabellensoftware Excel nachgezeichnet

Fankunst der besonderen Art: Ein Zeichner hat das Key-Artwork von Franklin aus Grand Theft Auto 5 per Microsoft Excel nachgemalt. Der YouTube-Kanal Happy Learning zeigt, wie das Bild in der Tabellenkalkulations-Software entstand.

von Stefan Köhler,
04.03.2016 13:36 Uhr

Das Franklin-Wallpaper von Grand Theft Auto 5 ist eines der bekanntesten Motive des Actionspiels. Jetzt hat ein Fan das Bild in der Tabellenkalkulations-Software Excel nachgezeichnet.Das Franklin-Wallpaper von Grand Theft Auto 5 ist eines der bekanntesten Motive des Actionspiels. Jetzt hat ein Fan das Bild in der Tabellenkalkulations-Software Excel nachgezeichnet.

Kein Photoshop und noch nicht mal Paint: Ein Künstler hat das bekannte Key-Artwork des Protagonisten Franklin aus Grand Theft Auto 5 nachgezeichnet. Und zwar in der Tabellenkalkulations-Software Microsoft Excel.

Der Erfolg reißt nicht ab: GTA 5 über 60 Millionen Mal ausgeliefert

Wie das Kunstwerk entstand, zeigt das YouTube-Video des Kanals Happy Learning unterhalb. Der relativ junge YouTube-Kanal hatte sich bisher noch nicht mit Fanart beschäftigt. Fanprojekte rund um GTA 5 finden sich in verschiedenster Gestalt, zum Beispiel als Minecraft-Nachbau von Los Santos oder Fan-Videos wie der nachgestellte Trailer zu The Wolf of Wall Street.

GTA 5 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen