GTA 5 - Wieder neue Screenshots

Mit konkreten Details zu Grand Theft Auto 5 hält sich Rockstar noch immer bedeckt. Neu veröffentlichte Screenshots lassen aber Raum für Spekulationen über kommende Gameplay-Features.

von Christian Fritz Schneider,
24.08.2012 17:35 Uhr

Update (24.08.2012): Rockstar Games hat vier weitere Bilder aus GTA 5 veröffentlicht. Diese zeigen serientypische Action mit Sportwagen, Hubschraubern und eine Lastwagen-Kletterei in voller Fahrt - aber auch eine idyllische Doppeldecker-Flugeinlage in einem Canyon. Die Screenshots stammen von einer offiziellen Rockstar-Games-Seite. Dort steht, in einigen Wochen werde es weitere Bilder geben. Alle Screenshots aus GTA 5 zeigen wir in der Galerie.

Promotion
GTA 5 bei Amazon vorbestellen

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

Ursprüngliche Meldung: Rockstar hat drei neue Screenshots aus seinem kommenden Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 veröffentlicht hat. Es ist bereits das zweite Mal in dieser Woche, dass der Entwickler und Publisher drei neue Bilder aus GTA 5 zeigt. Neue Infos zum Inhalt des Spiels gibt es derweil nicht, Rockstar hält sich weiter sehr bedeckt und verrät weder den Release-Termin noch geplante Features. Die neuen Bilder lassen allerdings einige Spielinhalte erahnen.

Die neuen Screenshots aus GTA 5 deuten auch auf Tennis als Minispiel hin.Die neuen Screenshots aus GTA 5 deuten auch auf Tennis als Minispiel hin.

So wird es wohl Cross-Motorradrennen geben, die Möglichkeit mit einem Fallschirm zu fliegen und vielleicht sogar in einem Mini-Spiel Tennis zu spielen. Auch Fahrräder sind anders als in GTA 4 in GTA 5 wieder dabei. Erstmals waren Fahrräder in GTA: San Andreas aufgetaucht. Ein weiteres neues Bild aus dieser Woche zeigte auch noch einen Kampfjet im Nachthimmel. Ob das Flugzeug für den Spieler steuerbar ist, bleibt - wie so viele andere Fragen um GTA 5 - vorläufig offen.


Kommentare(110)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen